Frage von alinalina20, 30

Dünnes, feines, fliegendes, schnell fettendes haar was tun?

Hay also wie schon in der Überschrift geschrieben habe ich seeeeehr dünnes und feines haar mit Naturlocken. Sie fetten extrem schnell und auch Shampoos wie welche für "fettenden Ansatz, trockene Spitzen" helfen nicht. Außerdem würde ich gerne mehr Volumen ins Haar bekommen, da ich es regelmäßig (alle zwei Tage) glätte (ich weiß das es den Haaren auf dauer nicht gut tut doch meine haare waren schon immer so). Gibt es überhaupt Haarpflege die meine Haare nicht so schnell fetten lässt, dem Haar Volumen verleiht und es nicht so schnell fliegen lässt?

Antwort
von crazyElfe, 18

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haarpflege/Fettige_Haare/News/92210.php vielleicht ist das Interessant für dich und mit dem Salbeitee hab ich auch schon gehört das es wirken soll. Für mehr Volumen gibt es ein Puder (mir fällt die Marke gerade nicht ein ) ich glaub got2be aber wenn du magst guck ich gerne für dich nach wie es heisst. Hab das auch benutzt und war super vor allem weil ich von sprays und Schaum fettige Haare bekomme.

Kommentar von alinalina20 ,

Danke und ja das wär lieb wenn du wegen der Marke nochmal gucken könntest :)

Kommentar von crazyElfe ,

Also ich hab nochmal geguckt ist wirklich von got2b kostet glaub ich 3-4 Euro, hält aber sehr lange weil man nicht so viel Puder auf die Haare machen brauch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community