Frage von Sawyers, 35

Dünneres Haar bekommen?

Guten Tag, ich würde gerne wissen wie man es noch weiter beeinflussen kann dicht bewachsenes Haar geschmeidig und dünn werden zu lassen ohne sie ausdünnen lassen zu müssen.

Antwort
von jkllk, 21

es gibt eine schere die auch fresoure benutzen die es nur dünnt und nicht kürtz jedoch weis ich nicht wie gut das funktioniert

Kommentar von Andreas Schubert ,

Sie nennt sich Effilierschere und das lässt sich innerhalb 5 Sekunden googeln, wenn man einfach Friseur Schere ausdünnen eingibt.   Nur mal so zu Information am Rande.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 11

Mind. hundert Millionen Frauen würde Dich darum beneiden und Du willst, dass es bei Dir nach weniger Haaren aussieht und sich auch so anfühlt?

Wie Haare allzeit geschmeidig werden und bleiben, kannst Du in meinen bisherigen Antworten zum Thema Spliss nachlesen.

Ausdünnen bedeutet immer ausdünnen und das funktioniert z.B. mit einer Effilierschere in der Hand einer guten Fachkraft. 

Würde es ein Mittel geben, das dafür sorgt, den Bestand an Haaren zu reduzieren  ....  woher sollte dieses Mittel (das ja auch noch in den Organismus eingreifen müsste) denn wissen, welche Haare es entfernen und nicht mehr nachwachsen lassen sollte, und welche Haare bestehen bleiben sollten?   Oft führt die einfache Logik zum Ergebnis und zur Antwort.

Antwort
von kyliekingp, 17

Hab auch sehr dickes, Haarkuren helfen mir beim bändigen aber mehr wüsste ich da  auch nicht. Dickes Haar ist doch toll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community