Frage von xxxFashiongirl, 19

Dünnere Haare bekommen,wie geht das?

Hey! Ich habe dicke,lange,blonde Haare und ich finde meine Haare grausam. Ich würde sooo gerne dünnere Haare haben da ich es total hässlich finde die Haare zu einem Zopf und offen zu tragen. Könnt ihr mir helfen? Wie bekomme ich dünnere Haare????

Antwort
von conzalesspeedy, 19

Du kannst sie Dir bei einem Frisör ausdünnen lassen. Aber nicht mit einer Effelierschere. Es gibt eine bestimmte Schere die das Haar weicher fallen läßt. Frage danach. Gruß

Antwort
von Miesepriem, 13

Lass dir beim Frisör einen neuen Schnitt machen, der kann deine Haare auch ausdünnen. Sonst gibts da nichts. die Haardicke ist genetisch bedingt.

Antwort
von Sweetbulldog, 11

Auf jeden Fall bitte nur ein Messerschnitt !!! Wenn man lange Haare mit der Schere ausdünnt sieht das immer schrecklich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten