Frage von blaubeeren14, 50

Kennt ihr Tipps, wie ich dünnere Haare bekomme?

Ich hab total dicke Haare, die mir kurz über die Brust gehen, aber mir gefallen dünnere viel besser🙈
Wie bekommt man dünnere Haare?
Oder falls das nicht geht gibt es irgendwelche Frisuren wo die Haare dünner aussehen (z.b. Stufen schneiden oder so?) oder haarfrisuren mit denen sie dünner aussehen (Z.b. Einen bestimmten Zopf...)
Danke für jede Antwort ❤️

Antwort
von thesecretone, 39

Geh zum Friseur und sag dass du deine Haare ausdünnen lassen möchtest, der schneidet dir dann Stufen so rein, dass deine Haare dünner werden. Meine Mutter hat auch sehr dicke Haare und hat das auch machen lassen, sie is zufrieden und es sieht gut aus:)

Antwort
von nanino4401, 5

also es gibt mehrere Sachen wie man die Haare dünner bekommt (dicke haare sind doch schön) egal du könntest zum Friseur gehen und sagen dass zu deine Haare ausdünnen lassen möchtest, es gibt einmal die Möglichkeit mit einem Messer (speziell für die Haare) und so ne spezielle Schere.

Es gibt aber auch Friseuren z.B.den Wob (also vorne lang und hinten kurz) oder irgendwelche anderen kurzen Haarschnitte 

hoffe ich konnte etwas helfen

LG: nanino

Antwort
von loeweufdapiste, 27

also durch stufen werden unten halt wenigere haare, wenn dir das gefällt wärs ja vlt ne idee

Antwort
von urs53, 19

Durchstufen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community