Frage von Audrey1020, 50

dünnere beine (waden+Oberschenkel)?

wie kann ich dünnere oberschenkel und waden bekommen(weiblich)aber trotzdem einen größeren hintern?(beine sind mir wichtiger) Bitte um rat und tipps

Antwort
von IGLOVE, 42

Wenn du Angst hast das du durch den Sport die Muskeln an deinen Beinen aufbaust dann setze dich nach dem Sport eine halbe Stunde hin und dehne dich. Deine Muskeln werden so länger und damit auch dünner, bleiben aber trotzdem stark. Tänzer machen meistens sehr gute Workouts bei denen man als erstes verschiedenste Übungen macht und dann alle Muskeln ausstretcht 

Ich hoffe das hilft dir

Lg

IGLove

Kommentar von Audrey1020 ,

vielen dank für den tip weißt du ob man mit pilates workouts fett an den beinen abbauen kann?

Kommentar von IGLOVE ,

Weiß ich nicht,

ich persönlich tanze sehr viel und deswegen kenne ich mich egntl nur damit aus, aber grundsätzlich jedes mal wenn du die beine bewegst verbrennst du fett.

Kommentar von Audrey1020 ,

kennst du gute tanz workouts auf youtube zum abnehmen?

Kommentar von IGLOVE ,
Antwort
von YourBby, 43

Einen größeren Po, genau das worauf ich gewartet habe. Habe innerhalb von 1 Monat einen dutlich größeren Po bekommen und das nur durch regelmäßiges Training. Und zwar, der 4füßler-Stand. Du nimmst immer ein Bein hoch & dann das andere, dies kannstvdu in jede Richting machen, aber auch eine gute übung ist es, auf den bauch zu liegen, arme und beine abzuheben & dann die Beine öffnen & schließen. Das selbe kannst du auch mich beine noch weiter hoch & wieder etwas weiter nach unten machen. Zu den Beinen, da hilft nur Joggen. Lg hoffe es hilft. ;D

Kommentar von Audrey1020 ,

wie oft hast du die Übungen gemacht?Und kann ich auch Fahrradfahrer oder baut das munkeln in meinen beinen auf?

Kommentar von Audrey1020 ,

ach und sind deine beine durch die Übungen muskulöser geworden?

Kommentar von YourBby ,

Meine Beine haben Muskeln, sehen aber nicht dicker aus oder so, schwabbeln nur nicht

Antwort
von Kevinijo, 39

Es gibt workouts die heißen bbp (Bauch-Beine-Po) kannst dir ja welche auf YouTube angucken oder im nächsten Fitnessstudio nachfragen ob es sowas gibt

Kommentar von Audrey1020 ,

ja ich weiß aber ich möchte nicht das meine beine dadurch dicker oder muskulöser werden

Kommentar von Kevinijo ,

Du kannst auch im Fs Kraftsport machen, wenig Gewicht viele wdh und laufen gehen, Fahrrad fahren etc.

Kommentar von Audrey1020 ,

danke! werden die beine besonders die waden von Fahrrad fahren nicht dicker?

Kommentar von Surflife ,

Nein, nicht so schnell. Da es eine ausdauernde Sportart ist wird Fett verbrannt und nur langsam über einen langen Zeitraum Muskelmasse aufgebaut.

Antwort
von Stiefelkater, 50

Für die Beine ist generell Fahrradfahren gut geeignet, weil man ja hier nur kräftig in die Pedale treten muss und andere Körperteile nicht trainiert. Außerdem gibt es einen guten Workout für schlanke, straffe Oberschenkel und einen knackigen Po unter dem folgenden Link:

http://www.womenshealth.de/fitness/workouts-trainingsplaene/workout-fuer-schlank...

Kommentar von Audrey1020 ,

danke wie oft soll ich das workout am besten machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten