Frage von Ginin18, 57

Dünnere Beine und flacher Bauch?

HI:) Mal wieder eine Frage übers abnehmen XD Jedenfalls hab ich ziemlich kurvige Beine und einen kleinen Bauch. Habt ihr vlt. Tipps und Übungen die mir helfen ? Schon mal danke für die Antworten und bitte nur sinnvolle :)

Antwort
von Toffeecoffy, 25

Ist glaube ich auch Genetik.hm Fahrrad fahren vieleicht ,ist gut für die Oberschenkelmuskeln und Muskeln verbrennen Fett.LG

Kommentar von Ginin18 ,

Danke :)

Kommentar von Toffeecoffy ,

Achso und wegen dem Bauch ,bitte keine sit ups ,gibt nämlich effektiveres z.B so ne Art Liegestütze nur nicht dynamisch sondern statisch .sonst guck mal diesbezüglich bei yt 

Antwort
von priincesss5, 13

Joggen hat bei mir sehr geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten