Frage von TatzePfoteHufe, 19

Dünnere Beine durch Standrad bekommen?

Hey, ihr lieben. Ich habe leider das pech,dass ich richtig Hässliche beine habe. Die sind kurz und fett ._. Und jetzt hab ich die Frage, ob man durch Ein Standrad dünnere oder muskulösere beine Bekommt. Ich hab auch schon gegooglet, aber die Verschiedenen Seiten haben sich leider Widersprochen.

Danke für eure Hilfe Vielleicht habt ihr ja noch andere tipps Wie man dünnere Beine bekommt. Genetisch Bedingt ist das bei mir eher nicht, da meine Eltern beide relativ dünne beine haben.. Also danke und liebe grüße 💋

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Waden, 19

Hallo! Das ist keine gute Idee - das Rad macht ausgesprochen dicke Waden. Schau Dir Radfahrer an. Joggen oder Crosstrainer sind da besser. . 

Aber mal genau : Man unterscheidet zwei Arten von Muskelfasern: Die weißen und die roten Muskelfasern. Beide Typen sind für verschieden Aktivitäten tragend und optimal. Ein Weltklasse - Sprinter oder Kraftsportler  hat ca 90% weiße Muskelfasern, Marathoni ähnliches in rot. Grob gesagt : Weiß = Schnellkraft, rot = Ausdauer.

Schau Dir mal Bilder an - vielleicht auch über Google. 

1 Sprinter / Kraftsportler - immer dicke Oberschenkel.

2  Marathonläufer - immer dünne Oberschenkel. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Hannibunnyy, 16

Lokales Abnehmen ist Schwachsinn!

Du kannst nicht nur an einer Stelle abnehmen! Natürlich hilft Sport, aber mit deiner Variante bekommst du eher noch dickere Beine, da du die Muskeln stark trainierst.

Du musst einfach gesünder essen und Disziplin haben, oder du lebst damit.

Antwort
von user023948, 10

Größe, Alter, Gewicht?

Kommentar von TatzePfoteHufe ,

1.65 , 15 , 56 :/

Kommentar von user023948 ,

Du hast doch schon fast Untergewicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community