Frage von Lolipops21, 179

Dünnere Beine bekommen? Wie Muskelmasse verlieren?

Huhu (:
Ja mal wieder ne doofe Frage zu meinen Beinen hehe 😌
Ich finde meine Beine etwas zu dick, alle in meiner Klasse haben richtig schöne dünne und lange Beine. Das Problem ist, das an meinen Beinen kein Fett dran ist, sondern Muskelmasse durch Triathlon und Reiten. Sie sollen einfach dünner und schmaler aussehen. Wie schaffe ich das?

Antwort
von brightgirly, 87

Eine meiner besten Freundinnen hat so ziemlich das selbe Problem, da sie bereits seit sie 8 Jahre alt ist Cheerleading betreibt (:

Ich kann allerdings auch dir nur dazu raten, dich damit abzufinden. Muskulöse Beine sind straff, wackeln nirgendwo und zeichnen dich als sportliche Person aus und das finde ich persönlich beneidenswert. (:

Abgesehen davon sehen deine Beine auf deinem Bild wirklich toll und auch nicht zu muskulös aus (:

Willst du allerdings wirklich was verändern, kannst du dies nur, indem du aufhörst Sport zu betreiben, was du, nehme ich einmal an, nicht unbedingt möchtest (:

LG, brightgirly

Antwort
von putzfee1, 76

Ich finde, muskulöse, durchtrainierte Beine sehen bedeutend besser aus als dünne Stelzen. Ich verstehe überhaupt nicht, was du an deinen Beinen auszusetzen hast. Die können ohne Wenn und Aber so bleiben. Kannst stolz drauf sein!

Antwort
von user023948, 93

Die sind doch schlank! Eigentlich würd ich jetzt sagen nicht mehr trainieren! Aber dann werden die Muskeln zu Fett...

Kommentar von Lolipops21 ,

Eben! Das ist ja das Problem. Ohne Training werden sie fett und schwabelig. Jetzt sind sie einfach nur muskulös und das nervt mich :(

Kommentar von user023948 ,

Die sind überhaupt nicht muskulös! Besser als so stelzen! Die sind nicht dick! Geh zum Psychologen, wenn du dich zu dick findest! Ich finde deine beine voll schön!

Antwort
von Pangaea, 30

Gar nicht - und das ist auch gut so. Es sieht furchtbar aus, wenn Mädchen dürre Stöckerbeine haben und aussehen wie ein Kranich.

Antwort
von Vikalucy, 53

Die sehen echt schön dünn aus und mit den solltest du keine Probleme haben! .Trainierte Beine sind viel schöner und sportlicher möchte jeder haben.

Antwort
von tauerMauer249, 62

Ich verstehe nicht wo dein Problem ist.. Die sehen super aus und schlank finde ich sie auch also hör auf so einen quatsch zu denken das sie zu dick sind

Antwort
von BellaBoo, 49

Du solltest dir Hilfe bei einem guten Psychiater suchen, der dir bei deinem Selbstbild hilft.

Du hast schöne Beine und auf gar keinen Fall zu dick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community