Dünnere Arme, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Hanteltraining oder anderes Krafttraining für die Arme führt dort zum Muskelaufbau - dadurch werden die Arme gestrafft, aber entsprechend auch noch "dicker".

Sollten die dicken Arme durch Fett kommen, hilft leider nur insgesamt abnehmen und hoffen, dass der Körper auch Fett an den Armen abbaut. Gezieltes Abnehmen ist nämlich nicht möglich.

Soetwas kann auch genetisch bedingt sein, dann bekommt man das überhaupt nicht ganz weg.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandi1011
19.07.2016, 14:06

Also dick bin ich nicht :D Wiege 50 kg bei 1,65. Ich weiß nur jetzt nicht, was ich machen soll. Wenn ich nicht trainieren, werde meine Arme schwabbelig und wenn ich die trainiere, werden sie eher noch dicker /:

0

Trainierte Arme werden eher dicker als dünner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hanteltraining ist ja Muskelaufbau d.h. deine Arme werden nicht wirklich dicker, aber fester. Schwabbeln dann nicht mehr so sehr. Den Speck bekommst du durch ein Kaloriendefizit weg, jedoch kann man nicht beeinflussen, wo das Fett weg geht. Kann gut möglich sein, dass du dann an den Beinen, oder am Bauch abnimmst, anstatt an den Armen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandi1011
20.07.2016, 09:34

Ich habe ein Kaloriendefizit von 1000 kcal. Ich denke, das ist nicht das Problem.

0