Frage von linalala12, 102

Dünnere Arme bekommen ohne abnehmen?

Hallo und zwar ist meine Frage folgende: ich möchte dünnere arme, aber ich will nicht abnehmen an Körper Gewicht außer vlt einen höchstens 2 -3 Kilo wenn es anders nicht geht. Wisst ihr vielleicht irgendwelche Workouts um dünnere arme zu bekommen und noch eine Frage: bekommt man von Hanteltraining oder Liegestützen auch breiter Schultern? Weil das möchte ch nicht

Antwort
von skipworkman, 47

Hi,

also du kannst nicht gezielt an nur einer Stelle Fett abnehmen, das geht nicht mit Sport. Fett nimmst du am ganzen Körper ab oder zu.

Wenn du als Mädchen etwas Hanteltraining oder Liegestüze machen willst, kannst du das ruhig machen. Für richtig breite Schultern musst du deutlich mehr arbeiten. Und wenn sie dir dennoch zu breit werden sollten, mach 2-3 Wochen Pause, dann bilden sich die Muskeln wieder zurück. Da brauchst du dir keine Sorgen machen :)

Mach dir nicht so viele Sorgen und fang einfach an :)

Lg


edit : bei Liegestützen kanns auch passieren das die Arme etwas dicker werden.



Kommentar von linalala12 ,

Okay vielen Dank! Aber an meinen Knochen verändert sich nichts also nicht dass meine schulterknochen dann breiter werden und nicht nur Muskeln ?

Kommentar von skipworkman ,

Neeee :) Mit den Knochen passiert da nix.

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Nicht zu schwere Hanteln und dann beide in Augenhöhe auseinander und wieder zusammen. Strafft auch schon das obere Brustgewebe

Kommentar von linalala12 ,

Reichen 1 Kilo Hanteln ? Hab keine schwereren :D

Kommentar von Kimmobb ,

1kg Hanteln reichen für gar nix. Und die Übung bringt auch nichts. Für die Brust hinlegen, ind die Arme seitlich ausstrecken, leicht anwinkeln und so lassen. Die Arme dann nach oben bewegen, so dass sich Hände vor der Brust treffen. 

Oder einfach Liegestütz machen. 

Antwort
von claudiiaa, 14

guten abend :)

also bei mir haben traingsübungen nicht wirklich was gebracht ich wurde nur breiter und habe muskelöse arme bekommen bekommen 

ich hab mir eine fett weg creme gekauft die Durchblutung und somit das fett wegschmelzt hat echt super geklappt:)

Antwort
von veritas55, 38

Gezielt an einzelnen Körperteilen abzunehmen ist kaum möglich, aber es ist bekannt, dass Muskelaufbau Fettmasse verdrängt.

Du könntest also deine Armmuskeln in Maßen stärken, z.B. mit leichtem Hanteltraining (dazu reicht eine Wasserflasche mit Sand gefüllt).

Wenn du zusätzlich die 2 - 3 kg abnimmst, könntest du erreichen, dass dir deine Arme besser proportioniert erscheinen.


Kommentar von linalala12 ,

Okay also zuerst möchte ich noch etwa so 5 Kilo zunehmen und und dann wieder 2-3 Kilo abnehmen oder soll ich 7 Kilo zunehmen und dann 2 Kilo abnehmen und in der Zeit vom abnehmen immer so armtraining machen dass es größtenteils an den Armen weg geht? Geht das ?

Kommentar von veritas55 ,

Zuviel zu.- oder abzunehmen ist nie gut, damit machst du dir nur unnötigen Stress und tust deiner Gesundheit nichts Gutes...

Versuch einfach Fett durch Muskeln zu ersetzen, dann passt das schon ;).

Antwort
von Tamiihatfragen, 18

Du widersprichst dir doch wenn du schreibst "ich will nicht abnehmen, aber höchstens so 2-3kilo", also ich meine das ergibt ja kein Sinn. Aber gezielt irgendwo abzunehmen geht leider nicht.

Kommentar von linalala12 ,

Ich will eigentlich nicht abnehmen aber für dünne arme würde ich höchstens 3 Kilo abnehmen wenn sie anders nicht dünner werden 

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Naja wie geschrieben gezielt geht das leider nicht d.h. Du könntest die 3Kilo irgendwo verlieren, aber im schlimmsten Fall sehen deine arme immer noch gleich aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community