Frage von Otzevonmallotze, 110

dünner stuhlgang nach dem essen?

hallo haben heute mittag gyros geschnetzeltes mit soße,gemüse und kartoffelpürree gemacht,war auch echt lecker.aber ich habe nach zu fettigem essen öfter durchfall.der bauch tut dann echt weh,und auf der toilette kommt alles dann schwallartig raus.was kann ich denn noch essen um sowas zu vermeiden?kann man fleisch auch im backofen machen zb pute,so das es kein fett hat?weil so langsam nervt es so oft auf der toilette zu sitzen.vieles meide ich ja auch schon,aber wenn man fast garnix mehr essen kann,ist ja auf dauer nicht schön.wer kennt das problem auch?

Antwort
von Vivibirne, 73

Hi. Also am besten kochst du dir Kohlenhydrate wie nudeln Reis Kartoffeln und machst kein Öl drauf bzw keine Butter!
Oder machst dir ne Brotzeit zb laugenstange mit Käse und schinken oder frischkäse und Gurken drauf. Fisch und fleisch kannst du natürlich im backofen machen es gibt tiefgefrorene dafür braucht man keinen Tropfen fett :)

Antwort
von tigerlill, 71

Bei Gyros braucht man kein Fett mit rein machen wenn es tiefgekühlt ist..ansonsten darauf achten nicht so viel fettiges und blähendes essen

Antwort
von Andrea2009, 60

Generell solltest du Fettiges und eventuell auch Milch meiden.

Antwort
von MarcelDavis321, 67

Das Problem lässt sich beheben indem man gesund und nährstoffreich isst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community