Frage von david14601, 32

Dünner Prozessor Kühler?

Ich suche nach einem dünnen Prozessorkühler.Hab bisher nur den be quiet! Shadow Rock Slim Tower Kühler gefunden.Gibt es da noch andere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeridas, 22

http://www.amazon.de/Phanteks-PH-TC14S-Slim-CPU-Kühler-schwarz/dp/B00QJI9JF...

Mfg

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 18

Meinst du so einen?

http://geizhals.de/scythe-big-shuriken-2-rev-b-scbsk-2100-a732330.html?hloc=at&a...

Antwort
von KaeseToast1337, 13

Schau mal bei noctua