Frage von AFFEzoockt, 27

Dünner Laptop bis 350 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darknees2, 12

Hallo,

Ergebnisse

270,25 €

Asus T100HA-FU002T Notebook

notebooksbilliger...

+ 7,99 € Versand

259,00 €

Asus Transformer Book T100HA- ...

Cyberport

+ 4,99 € Versand

293,99 €

Asus T100HA-FU002T ...

OTTO

+ 5,95 € Versand

(5)

299,00 €

Asus Transformer Trans T100HA- ...

Conrad Electronic

+ 5,95 € Versand

(5)

Antwort
von xJayDJx, 13

Welche Grösse suchst Du denn. Du gibst immer zu wenig Informationen :).

Lenovo Yoga 300-11IBY --> 299 €


Vielleicht hier etwas:

http://www.chip.de/artikel/Notebooks-bis-400-Euro-im-Test-Die-guenstigsten-Lapto...

http://www.notebookcheck.com/Die-10-besten-Notebooks-unter-500-Euro.124031.0.htm...