moin,
meine frage habt ihr tipps für mich wie man dünne oberschenkel bekommt welche übungen einen helfen könnten etc ???
danke

seitlich hinlegen einen fuß am boden und mit dem anderen immer so auf und ab wippen (und den fuß dabei immer in der luft halten)! und "radfahren" also entweder wirklich radfahren ober in der luft auf den rücken legen und luftradfahren zb! du kannst dir auch so ein gummi band kaufen um die schenkel geben und dann immer wieder auseinander drücken ...
Ätsch, ihr seid alle falsch,...Übungen garnicht!!!
dünne oberschenkel, ich definiere: das optische volumen und umfang des oberschenkels verringer.
sowohl bei mann als auch bei frau: Eiweisszufuhr beeinflusst die Muskelfaserdicke Kohlenhydratezufuhr beeinflusst das muskelvolumen.
vorstellen wie ein fahrradschlauch: Gummischlauch --> muskelfaser (eiweiss) Luft im schlauch --> Muskelvolumen (Kohlenhydrate)
sport trägt als werkzeug dazu bei, die veränderung zu beschleunigen oder zu intensivieren.
den hauptteil musst du mit ernährung machen.
da du aber nur von den beinen redest denke ich dass du mit dem rest zufrieden bist. dazu muss ich dir sagen NUR die beine schlanker bekommen geht nicht oder nur minimal.
falls du eine frau bist kann es sein dass dein östrogenspiegel dir wasser in die beine treibt woran man nichts ändern kann im normalfall(problem mit pille?)!! bzw ohne dir familiär zu nahe treten zu wollen einfach die beine deine mutter angucken, wie gesagt wenn du eine frau bist, denn sie hat dir ihre genetik mitgegeben.
antwort der frage: durch allgemeines gesundes abnehmen, und sport wenn es straff sein soll.
Sport treiben es kommt natürlich auf dein Körperbau an