gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

dünne oberschenkel stramme oberschenkel dicke oberschenkel

gefragt von ginoberlin am 06.11.2009 um 7:04 Uhr

moin,

meine frage habt ihr tipps für mich wie man dünne oberschenkel bekommt welche übungen einen helfen könnten etc ???

danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fitness x 2.480 oberschenkel x 129 dünne x 4

Nina2407
beantwortet von Nina2407 am 6. November 2009 07:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

seitlich hinlegen einen fuß am boden und mit dem anderen immer so auf und ab wippen (und den fuß dabei immer in der luft halten)! und "radfahren" also entweder wirklich radfahren ober in der luft auf den rücken legen und luftradfahren zb! du kannst dir auch so ein gummi band kaufen um die schenkel geben und dann immer wieder auseinander drücken ...

anonym
beantwortet von strangediamond am 7. November 2009 23:15
0x

Ätsch, ihr seid alle falsch,...Übungen garnicht!!!

dünne oberschenkel, ich definiere: das optische volumen und umfang des oberschenkels verringer.

sowohl bei mann als auch bei frau: Eiweisszufuhr beeinflusst die Muskelfaserdicke Kohlenhydratezufuhr beeinflusst das muskelvolumen.

vorstellen wie ein fahrradschlauch: Gummischlauch --> muskelfaser (eiweiss) Luft im schlauch --> Muskelvolumen (Kohlenhydrate)

sport trägt als werkzeug dazu bei, die veränderung zu beschleunigen oder zu intensivieren.

den hauptteil musst du mit ernährung machen.

da du aber nur von den beinen redest denke ich dass du mit dem rest zufrieden bist. dazu muss ich dir sagen NUR die beine schlanker bekommen geht nicht oder nur minimal.

falls du eine frau bist kann es sein dass dein östrogenspiegel dir wasser in die beine treibt woran man nichts ändern kann im normalfall(problem mit pille?)!! bzw ohne dir familiär zu nahe treten zu wollen einfach die beine deine mutter angucken, wie gesagt wenn du eine frau bist, denn sie hat dir ihre genetik mitgegeben.

antwort der frage: durch allgemeines gesundes abnehmen, und sport wenn es straff sein soll.

anonym
beantwortet von Imera am 7. November 2009 14:53
0x

joggen, joggen, joggen

Susi2424
beantwortet von Susi2424 am 6. November 2009 07:42
0x

Sport treiben es kommt natürlich auf dein Körperbau an

linguini
beantwortet von linguini am 6. November 2009 07:09
0x

ausdauersport und abspecken.

anonym
beantwortet von philip250 am 6. November 2009 07:08
0x

laufen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.