Dünne oberschenkel bekommen schnell und gesund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte sein dass du einen Mangel an DHA hast, schau mal bei Amazon da kannst du dir das als Nahrungsergänzung bestellen. Dazu noch krillöl wäre perfekt. Ruhig ''überdosieren'' (der Körper scheidet das zu viele einfach aus, hat keine negativen Folgen)
4 DHA und 4 Krillöl pro Tag für 2 Wochen und dann schaust du mal ob sich was verändert hat. (Mach vorher & nachher Bilder)

Du kannst uns auch gerne unter 'Personal Trainer Blog' auf Facebook schreiben, wir beraten kostenlos. :-)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher, dass deine Beine richtig schön sind und du dir da eigentlich überhaupt keine Gedanken machen müsstest!

Aber wenn du solche Probleme hast würde ich dir Übungen empfehlen, Sport zu machen, der nicht primär die Beine trainiert. Übungen aus dem Ballet sind sehr geeignet für schlanke Muskeln oder verschiedene Streichung-Übungen zB aus dem Yoga-Sport.

Viel Glück : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19753
05.11.2016, 19:30

Danke für den lieben Kommentar :)

1

Probiers mal mit workouts zu thigh gaps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu streng mit deinen Beinen,😜 aus dem richtigen Winkel sind sie sicher perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das selbe problem. Da hilft nur sport, fett ist eben fett.

Ich kann jetzt auch nicht beurteilen wie schlimm es bei dir ist aber es könnte auch sein das es eine krankheit (lipödem) ist. Am besten informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?