Frage von bodymod99, 81

Dünne Lippen optisch vergrößern ohne Schminke?

Hallo. Habe eine sehr dünne Oberlippe. Das stört mich sehr, und ich würde gerne wissen wie ich sie optisch vergrößern könnte ohne Schminke bzw dass man nicht sieht dass es geschminkt ist. Würde mich über Tipps freuen :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Galateia, 51

Schwierig. Lippen öfters aneinander reiben? Dadurch wird die Durchblutung gestärkt und die Lippen wirken etwas größer und röter. Du möchtest ja keine Schminke aber sonst gibt es noch Lipgloss mit Chilli (Wirklich) die auch die Durchblutung anregt, Vielleicht gibt es ja auch durchsichtige davon. Operationen gibt es auch noch aber viele raten aus Erfahrung davon ab.

Kommentar von bodymod99 ,

Danke für deinen Tipp :)

Kommentar von Galateia ,

Gern geschehen :)

Antwort
von Chabella, 39

Scharfes Essen, Lippen reiben zB.

Dadurch werden die Lippen besser durchblutet und sie sehen voller aus. Massagen/Reiben hilft daher auch für größere Brüste. :D

Allerdings hält die Wirkung eher kurz.

Auf Dauer größere Lippen wirst du wohl nur durch Schminken bekommen oder wenn du genug Geld hast und das Risiko eingehen willst aufspritzen.. Aber das sieht meiner Meinung nach furchtbar aus. :D

Lg

Kommentar von bodymod99 ,

Naja, mit Schminke sieht man das sofort und zu aufspritzen steh ich auch nicht gut und dazu bin ich auch noch 16 :D

Kommentar von aacd0138 ,

Du musst ja auch nicht so weit drüber malen dass es aussieht wie ein Schnauzer...

Kommentar von bodymod99 ,

Es reicht auch schon ein bisschen und man sieht es.

Antwort
von BestOnce, 43

Gar nicht. Sei zufrieden, wie es ist.

Kommentar von bodymod99 ,

Es sieht aber einfach nicht schön aus.

Kommentar von Dernettedampfer ,

Gott erschuf dich So.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community