Dünne Kartoffeln?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dein Ernst? Hast du die gefunden? Oder hast du aus Langeweile mal paar Kartoffeln geschnitten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kochen und stampfen Kartoffelpüree

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CHIPS

Die Kartoffeln einfach mit Küchenpapier abtrocknen, deine Lieblings-Gewürze drauf ( Salz, Paprika....) in die Mikrowelle oder Backofen.

(da gibt es keine spezielle Temperatur, du siehst es schon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahmii
26.06.2016, 22:57

Das hatte ich vor darum so viele Kartoffeln aber es klappt irgendwie nicht danke

0

Du kannst dir eigene Kartoffelchips machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach chips... Einfach mit Öl bepinseln und in den Ofen bis sie kross sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rohe, gekochte? Was hattest du denn vor damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie roh und dünn geschnitten sind, geht auch Kartoffelgratin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Fritteuse werfen oder alternativ in einem Topf mit Öl frittieren, das gibt dann leckere und knusprige Chips, ganz nach Belieben mit Salz, Paprika oder Kräutern würzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sie auch einfach braten, das wird bestimmt so ähnlich wie Chips!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bratkartoffeln aber nicht zu lange Braten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?