Frage von julianmonz, 33

Dünne Jack im Winter für den Alltag und zum Joggen?

Hey, ich suche eine dünne Winterjacke zum Joggen, die Jacke soll aber auch für den Alltag taugen. Am besten dünn und trotzdem winddicht. Trotzdem soll sie mich von Abkühlung des Windes schützen. Gibt es solche Jacken, kenne mich leider in dem beriech nicht gut aus. Kennt ihr eine Firma, die solche Jacken macht, soll maximal 300 kosten. Würde mich über eure Hilfe freuen.

Danke im Voraus

Antwort
von DrillbitTaylor, 3

Schau mal hier:

http://www.21run.com/ru_de/herren/laufjacken.html?style=Windjacken&gender=He...

Gut und preiswert. Für € 300,- könntest du Dir allerdings locker eine Jacke zum Joggen und eine für den Alltag anschaffen!

Antwort
von BieneSabine1, 15

Ich würde nicht die selbe Jacke zum Sport als zum tragen für draussen tragen, die schwitzt du ja durch. Es gibt spezielle Trainingsjacken für Boxer z.Bsp..

Google mal "Sportjacke"

Antwort
von maxischneider1, 8

Hey, würde mir keine Jacke zum Joggen und für den Alltag zulegen ... wenn du beim Joggen deine Jacke vollschiwtzt kannst du sich doch nichtzb ins Büro am nächsten Tag anziehen. Kauf dir lieber ein Oberteil zum Joggen und für den restdeines Budget eine Jacke. Kann dir ein Oberteil empfehlen, was ich selbst auch bei dem Wetter benutze, eine Jacke brauchst du nicht direkt zum Joggen, wenn es keine - 20 Grad sind (meiner Meinung nach), da du beim Joggen dich bewegst und dein Körper warm bleibt. Würde dir das Oberteil empfehlen und hast noch 200 € für eine gute Jacke. 

https://www.spowa-active.de/x-bionic-energizer-mk2-shirt-long-turtleneck-men-bla...

Lg.

Antwort
von Blindi56, 9

Es gibt doch jede Menge "Funktionsjacken", oder Softshell-Jacken.

Wobei ich in denen allen schwitze und die unangenehm finde, sobald die wasser- oder winddicht sind....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten