Frage von lumacheri, 38

Dünne haut / haut reist schnell?

Leider habe ich dehnungstreifen am po und auch auf mein brüsten, ich creme mich jedes mal nach duschen/baden fast über all ein und bekomme trdsm immer mehr Dehnung streifen dazu... Ich habe meine Schwester und meine Mutter gefragt und beide haben zu mir gesagt das es daran liegen kann dass ich dünne haut habe und das es im alter verblasst. Ich finde es trodsdem sehr unschön und schäme mich dafür ...ich hab Angst das wenn ich ein Freund später habe und er das sieht und er mich denn hässlich findet etc. .... Hat jemand ein Tipp wie Mann das kaschieren könnte oder 'verstecken' könnte wäre sehr dankbar für eine Antwort :)

Antwort
von AskiMenzil25, 27

Versuchs mitm dermaroller. Geh zu deinem hautarzt und informier dich darueber.
Dehnungsstreifen entstehen eig nur wenn man zunimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten