Frage von noone122, 33

Dünne Haare was tunn?

Ich habe soo dünne Haare..Man sieht meine Kopfhaut sehr . Es wird immer schlimmer :( ich bin 23 ! Gibt es iwas pflanzliches das hilft? Habt ihr sonst Tipps was ich tun könnte ? Lg

Antwort
von sandy088, 10

Hi

Ich hab das gleiche Problem. Aus der Rallye bei den Ärzten ist nur rausgekommen dass es genetisch bedingt ist bei mir und man es nicht ändern kann. Ernähre dich mit viel Eiweiße und Mineralstoffen. Das hat ein wenig geholfen.

Ich finde bei Locken sieht es nicht ganz so dünn aus. Ich kriege so alle 2-3 Monate Dauerwelle und trage sie so mittellang. Das kaschiert es am besten.

Liebe Grüße 

Antwort
von konstanze85, 10

Mädchen? Dann geh zum gyn hormone checken, hausarzt blut abnehmen, nährstoffmangel und schilddrüse.

Antwort
von Blitz68, 17

klär das mal beim Hausarzt ( Eisenwerte) und dann beim Dermatologen ab -

es könnten aber auch hormonelle Schwankungen zugrunde liegen,

dazu wäre dann ein Besuch beim Gyn. ratsam.

Antwort
von DerTroll, 13

Das ist einfach etwas, damit muß man sich abfinden. Das wird noch dünner, wenn du älter wirst.

Antwort
von rozsaszinLinda, 9

Mit 23 Jahren sollte man Eigenständig mit so etwas zum Arzt gehen.. Was sollen wir dir bitte dazu sagen?

Antwort
von xxxxMeTeOrAxxxx, 7

Vermische essig mit backpulver und reibe es auf der kopfhaut gründlich ein das sollte helfen

Antwort
von piepsmausi26, 18

Sind sie dünn oder verlierst du sie? Wenn sie nur dünn sind, wüsste ich keinen Trick. Aber du kannst beim Friseur fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten