Frage von svenjagatje, 34

Dünne Haare👧. Und Was nun?

Hey mal zwischen durch . Ich habe extrem dünne Haare und möchte möglichst schnell dickere bekommen.

Antwort
von Pangaea, 12

Wie CocoKiki schon sagte: Das geht nicht. Deine Haarstruktur ist Veranlagung, die kannst du nicht ändern.

Was du machen kannst: Ein relativ kurzer Haarschnitt, der deiner Haarstruktur angepasst ist, außerdem Volumenshampoo, Stylingprodukte und eine gute Föhntechnik (lass dir das von deinem Friseur zeigen).

Kommentar von CocoKiki2 ,

also die antwort ist fast schon besser als meine antwort :D

Antwort
von moopel, 5

Ich nehme Kieselerde und Bierhefe für die Haare. Davon bekommt man zwar kein volleres Haar, aber die sehen gesünder und kräftiger aus, weil die gesund sind und auch von der Struktur her besser sind ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten