Frage von Jajaaa,

Dünne haare !

Hallo :)

habe dünne haare .. und erstmal zur kurzhaarfrisur sage ich nur niemal ! hatte ich nur als baby will es aber nciht wagen

ich liebe lange haare wie selena gomez oder demi lovato .. selena gomez hat zwar dicke haare wurde es bei mir dennoch so gehen ? mit sutfen ? http://www.relatemag.com/wp-content/uploads/2009/10/Selena-Gomez.jpg

Antwort von xDKimberlyxD,

Heey Ich habe auch dünnes und feines Haar, hatte früher immer alle haare gleich lang (etwas länger als bis zu den schultern) aber das hat mir ganich gefallen seid 1 ner woche habe ich stufigere haare genau wie selena auf dem bild und ich muss sagen mir gefällt's total gut !!!! ;)

Antwort von Sunnysol,

auf dem Selena Gomez Bild hat Sel aber Dünne Haare also könnte dies gehen Demi Lovato hat etwas dickere Haare und Locken zurzeit macht sie sich jedenfalls Locken

Antwort von bubchen,

Selena Gomez und so alle Stars haben Extensions!Also die sind auch nicht perkeft :D Tupieren wäre eine gute Lösung, oder locken lassen auch dickere Haare wircken. Und ein Stufenschnitt sieht sehr gut aus.Und ebenfalls ein Bob, trau dich ein bisschen.Sei krative ;)

Antwort von Vanetta,

bestimmt, nur es würde halt schon etwas anders aussehen... also ich hab auch ziemlich dünne (dunkelblonde) Haare. Hab sie ziemlich stark gestuft und etwas länger als schulterlang.. durch die Stufen (& richtiges Fönen morgens + styling mousse + Haarspray ^^) sehen sie schonmal voluminöser und etwas dicker aus... natürlich nur im oberen Teil!

Kommentar von Jajaaa,

wie ich dunkelblond ^^ ja zurzeit habe ich auch etwas länger wie schultern is aber etwas kurz ich liebs lang ^^

Antwort von toptoptop,

habe auch sehr feine haare und hatt eauch mal einen stufenschnitt...also mir hat er garnicht gefallen, aber er gibr dir definitiv ein bisschen mehr volumen

Antwort von Bluemche,

Ja das geht schon.. du solltest sie aber eher nur an den Haaren, die zum Gesicht hin fallen stufen, sonst werden sie ganz dolle ausgedünnt und vielleicht bevor du sie ausdünnst erstmal ein wenig die Spitzen schneiden (nur 1-2 cm) dadurch wirken sie dicker..

Antwort von 8010hustler,

besser du würdest mal ein bild von deinen haaren zeigen so wäre es einfacher^^

Antwort von blackdesire,

bei dünnen haaren wirkt stufen sehr gut macht einiges aus

Antwort von blondiiii,

einen versuch wäre es wert:) könntest dir auch öfters locken machen oder toupieren. macht auch optisch dickere haare

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten