Frage von lauracccxc, 111

Dünne Finger obwohl ich nicht dünn bin?

Also ich bin 16 /167cm/66 kg und ich habe so extrem dünne Finger.. auf dem Bild sehen die einiger Maßen normal aus aber so in echt sind das einfach nur Knochen und das sagt mir echt jeder das ich zu dünne Finger habe. Aber ich bin ja nicht dünn.. ich hab relativ schon n Bauch aber liege noch im normal Gewicht. Hätte auch schon so "extrem" Übergewicht aber meine Hände waren nie so normal sondern immer dünn.. wieso ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruedinger, 68

Du hast vor allem schöne Hände und Finger! Warum zweifelst du denn daran, dass das so richtig ist? Trainiere doch einfach die Muskeln deiner Finger, wenn du magst. Es gibt da solche Knetbälle, die auch von verschiedenen Musikern zu Ertüchtigung gebraucht werden. Aber am besten trainierst du einfach deine Eitelkeit ab, oder dein Selbstbewusstsein auf, denn deine Hände und Finger sehen echt toll aus... Alles gute!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für dünn, 55

Hallo! Das ist alles Genetik und übrigens können sich an den Fingern keine großen Fettpolster bilden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von YoUsEeF, 60

das ist ganz normal manche sind dünn und haben dicke finger...mach dir keine sorgen

Antwort
von Fabian0999, 52

Keine panik ist doch schön dünne Finger zu haben und nicht sollche Dinger wie andere z.b dicke oder so

Antwort
von sonders, 41

Moin. Mein Tipp, frag mal den Doktor. Kannst aber noch im Wachstum sein. Hat in, Ihrer, Familie, jemand dünne Finger???!  Markenzeichenvonmir. Manchmal ist manches ganz normal.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community