Frage von Froooop, 122

Dünne Beine bzw. Oberschenkel?

Guten Tag, also ich habe mich dazu entschlossen abzunehmen. Generell bin ich eigentlich sehr schlank, nur meine Beine stören mich noch. Meine Fragen: 

1. Kann überhaupt jeder, auch von den Genen her, dünne Beine bzw. Oberschenkel bekommen?

2. Welche Übungen helfen? Ich mache nun Pilates seit einer Woche und joggen gehe ich auch 3-4 Mal in der Woche für eine Stunde. Ausserdem mache ich die 532 Übung von 소녀시대. 

3. Wenn ich joggen gehe, sollte ich da eher langsam oder schnell joggen? (Gegebenenfalls mit Geschwindigkeitsangabe). Da schnelles Joggen ja eher noch mehr Muskeln aufbaut und dicke Waden erzeugt, dennoch langsames Joggen nicht so herausfordernd ist, frage ich mich nun, was besser für dünne Beine ist. 

4. Sollte ich einige Sportarten bzw. Bewegungen für dünne Beine meiden? 

5. Gibt es irgendwelches "Wunderessen", das beim Fettabbau angeblich helfen soll? Angeblich sollen ja 4-5 Tassen grüner Tee pro Tag helfen.

6. Welche Lebensmittel sollte ich total meiden ? Abgesehen von Fett, Süssigkeiten,...

Schreibt einfach mal alles, was euch zu diesem Thema einfällt, bitte in die Antworten, auch, wenn es zu keiner oben genannten Frage gehört.

Vielen Dank für dir Antworten. :-)

Antwort
von kensijaninablye, 118

Ich kann dir nur sagen da ich es auch seit einer Weile versuche, mach dich deswegen nicht verrückt. Trinken ist eh sehr gesund also dann versuch es doch mal (wenn du daran glaubst hilft es auch sehr). Ich drücke dir die Daumen das du es schaffst. Übungen wie zB du stellst dich Schulterbreit hin nimmst ein Bein (rechter Winkel auf dem Boden, Knie darf nicht über Zehenspitzen kommen) nach Vorn und gehst mit dem anderen Knie langsam!!!!!! Auf den Boden das mehrere Male. Viiiieeel Erfolg und gutes Gelingen 

 LG kensijaninablye

Kommentar von Froooop ,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und für deinen Rat!

Ich wünsche dir ebenfalls gutes Gelingen. :-)

Antwort
von GuteFrageUserX, 122

Ist jetzt keine direkte Antwort, aaaaber...

Warum findest du das so schlimm? Ich meine, wenn sie ohnehin schon relativ schlank sind? ;)

Kommentar von Froooop ,

Sie sind zwar eigentlich schon schlank, aber mir trotzdem noch nicht schlank genug. Deswegen stören sie mich. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten