Frage von BananenMaster, 62

Dünn werden mit Joggen?

Hallo liebe community Habe eine Frage: Wie lange dauert es ca. um mit dem Joggen die männertitten wegzubekommen? und einen flachen bauch zu bekommen? Jogge pro tag 30min im Wald. Natürlich gehts da hoch und runter und so.

Rand info: Bin 13 Jahre alt.

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG BananenMaster :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, Medizin, dünn, ..., 19

Hallo! Will man abnehmen so ist Joggen wirklich optimal. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät. Aber : 

Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich allerdings kaum schon in Deinem Alter.

Eine Gynäkomastie kann man durch Joggen nicht beseitigen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von chokdee, 34

Joggen alleine reicht nicht.

Ernähre dich gesund dabei (keine Diät!) dann wirst du schon (in ein paar Monaten) tittenlos sein.

Antwort
von TheApfeluhr, 38

Da gibt es keine pauschale Antwort den es gibt viele Faktoren die damit zusammenhängen reduziere erst mal dein Körperfettanteil

Antwort
von miIka18, 26

Alleine joggen naja nützt nicht viel du musst auch gesund essen und paar Sport Übungen machen. Am besten ein Cirkel x)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community