Frage von MrsNeko, 57

Dünn werden bzw definierten Körper in 4 Wochen mit Sport u. Gesunder Ernährung bekommen? ?

Ich bin 1.65 m groß und wiege 63 kg. Ich habe dicke Beine und einen "Hubbel" Bäuchlein(oberer Bauchbereich ist flach aber unterer Bereich habe ich eine leichte Wölbung). Ich bin mir sicher dass ich die lower abs trainieren muss damit ich den Bauch weg bekomme, reichen 20 min Bauchtraining pro Tag? Ich mache die Woche insg. 5h Cardio (in Form von Joggen/Tanzen) ? Ich stelle meine Ernährung so um dass ein 3/4 von meinem Essen Gemüse und die restlichen 1/4 Fett und Kalorienarmes Fleisch(z.B Putenfilet)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 31

Dünn bist du ja schon ;) Abgesehen davon sind 4 Wochen für einen definierten Körper einfach viel zu wenig Zeit. Da kannste mal locker nen halbes Jahr einplanen. Und täglich sollte man auch nicht trainieren da die Muskeln während der regenerationszeit (also an den Tagen wo du keinen sport treibst) wachsen ;) Heißt alle 2 Tage nen knackiges GANZkörpertraining wäre da wohl eher anzuraten wenn du alles etwas straffen und muskeln aufbauen möchtest. 

Der "Bauch" kann übrigens auch durch nen Hohlkreuz so aussehen. Wenn ich z.B. nicht son extremes Hohlkreuz hätte, würde mein Unterbauch auch weniger aussehen. Merkt man schon je nachdem wie ich stehe. Stehe ich wirklich gerade sieht mein Bauch schlanker aus, stehe ich aber auch nur minimal eingeknickt, sieht er gleich deutlich dicker aus. 

Antwort
von fitnesshase, 38

50%KH, 20%Fett und 30% Eiweiß! Wie willst du 5h Cardio ohne Kohlenhydrate machen?

Ps sommerbody wird im Winter gemacht ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community