Frage von zusarkastisch, 32

dünn wegen hohem stoffwechsel, könnte sich das auch irgendwann ändern?

moin, ich habe anscheinend einen hohen stoffwechsel, war schon immer so obwohl ich normal, manchmal auch "viel" esse... meine konkrete frage ist aber, ob sich das ganze auch ins gegenteil verändern könnte, also das ich quasi immer mehr zu nehme ohne viel zu essen?

Antwort
von Kaesebohrer, 21

Ja das kann sich mit zunehmenden Alter ändern.

Würde schon jetzt damit anfangen, mich gesund zu ernähren, dann fällt es später, wenn es sein muss, nicht schwer.

Antwort
von Kandahar, 18

Das könnte auch an einer Funktionsstörung der Schilddrüse liegen.

Bei mir war das so. Früher konnte ich essen so viel ich wollte. Dann wurde eine Schilddrüsen-Unterfunktion festgestellt und behandelt. Seit dem muss ich sehr aufpassen was ich esse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community