Frage von MaryKateAnn, 33

Dünn werden?

Wie kann ich schnell dünn weerden? Bei mir ist das Problem: Meine Beine. Sie sind halt nicht wie ich sie mir wünsche, ich will dünner werden. Wisst ihr vielleicht wie? Bitte helfen

Antwort
von Mirarmor, 22

Es ist nicht möglich, die Körperproportionen durch Abnahme oder Zunahme zu ändern.

Du kannst höchstens Muskeltraining mit den Beinen machen, damit sie eine etwas andere Silouhette bekommen.

Antwort
von Annamary385, 19

Kein Mc Donalds, Süßigkeiten, Cola usw zu dir nehmen. Laufen bringt da auch nicht viel, zu Beginn muss deine Ernährung umgestellt werden, und dann würde ich dir empfehlen die betroffenen Bereiche aggressiv zu trainieren.

Da gibt es auf Youtube bestimmt unzählige Tutorials. Aber schnell geht da gar nichts. Alles was du dir über die Jahre angegessen hast hat sich eben angesammelt und festgesetzt. Jetzt musst Du für dich selbst verantwortlich sein und deinen Körper umformen !

Antwort
von anniegirl80, 13

Wie groß bist du denn, und wie viel wiegst du im Moment?

Schnell dünn werden ist keine so gute Idee, denn das hält nicht lange vor ohne dass du eine Ess-Störung bekommst oder es tritt der Jojo-Effekt ein (du nimmst dann wieder zu). Für eine dauerhafte Gewichtsabnahme musst du deine Gewohnheiten ändern, und das geht nicht von heute auf morgen.

Antwort
von chrizzzley, 12

Abnehmen funktioniert sehr gut mit Slow Carb. Allerdings halt nicht NUR an den Beinen. Wo du zuerst abnimmst entscheidet dein Körper für sich alleine :-/

Antwort
von Michipo245, 20

Dünn werden.. nicht währden. Gesunde ausgewogene Ernährung und Sport hilft

Antwort
von fillymilli, 3

gesund ernähren,viel Sport....aber gleub mir wirklich dünn werden willst du nicht jeder findet dich hässlich weil du schnell ins zu dünn werden gerätst....nicht besonders toll....

Antwort
von dennybub, 9

Beine sollen schlanker werden? Treppen laufen und immer wieder Treppe laufen und alles was Beine stark beansprucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community