Frage von AnonymousFTW, 72

Dünn sein ist Heutzutage in?

Hallo Community,

Ich bin 16, knapp 1.80m groß und wiege 82kg. Gehe 3-4x die Woche trainieren und habe dementsprechend auch viel Muskelmasse. Jedoch habe Ich schon seit Ich ca. 13 bin etwas dicke Oberschenkel. Sie sind nicht fett, aber schon kräftiger und dicker als üblich. Da Ich auch seit langem gemerkt habe, dass heutzutage Dünn sein In ist (sehe immer mehr Swagger mit sauengen Röhrenjeans etc.) wollte Ich insbesondere Weibliche (Jüngere) fragen, was Ihr von dickeren Oberschenkeln bei Jungs haltet. Mein Oberkörper hingegen ist ansehenswert definiert (zwar kein Sixpack aber auch kein Bauchspeck, flach halt :D).

Mit freundlichen Grüßen

AnonymousFTW

Antwort
von Schoofmelker, 4

Studien sagen komischerweise immer was anderes als in der Realität. Sry muss ich aber mal so sagen, die meistens Mädchen hängen doch heutzutage nurnoch mitso Möchtegern Lappen rum. Das heist mit so richtigen Asslaks die nichts im Leben erreicht haben und nie werden. 

Dicke Oberschenkel sollten ja eig. Für trainiert und sportlich gehalten werden. Von der Frauenwelt die in der Ansicht mal wieder keine Ahnung haben, sind 95 % zu dicke Oberschenkel nicht schön. Wenn ich meinen Vorposten lese mit "ein trainierter Oberkörper ist schön aber zu viel trainiert ist auch nicht schön " Da denke ich mir wer hat euch eig. in den Kopf geschissen und vergessen rumzurühren ?? Mängeln wir an Frauen auch so rum ?? Hmm dienBrüste sind mir 2 cm zu groß, oder nein die sind mir 5 cm zu klein? Mitsicherheit nicht. Die größten Lappen mit null durchtrainiertest werden zu 90 # von Frauen bevorzugt als etwas zu dicke aber durchaus trainierte. Das sage ich dir. 


Naja als Fazit kann ich daraus nur ziehen werde ein Lappen :) 

In diesem Sinne gute Nacht

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, Oberschenkel, dünn, 15

Hallo!

Da Ich auch seit langem gemerkt habe, dass heutzutage Dünn sein In ist 

Das geht völlig an der Realität vorbei. Alle Umfragen zeigen dass Frauen unverändert was den Körper angeht den kräftigen - aber nicht zu muskulösen!! - Mann mit entsprechenden Oberschenkeln bevorzugen.

knapp 1.80m groß und wiege 82kg. Gehe 3-4x die Woche trainieren und habe dementsprechend auch viel Muskelmasse.

Könnte alles passen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommentar von AnonymousFTW ,

Vielen Lieben Dank für die nette Antwort :)

Antwort
von AnnoFan2010, 24

Kenne ich, ich persönlich gehe auch trainieren und halte ehrlich gesagt nichts von Jungs mit hautengen Jeans, das sieht für mich eher lächerlich aus.

Kommentar von Gutsd100S ,

Earscheinlich weil du sie nicht tragen kannst.

Kommentar von AnnoFan2010 ,

Wenn ich sie tragen könnte würde ich das mit Sicherheit auch nicht wollen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community