Frage von Unknownss, 138

Dünn ohne Sixpack? Wie lange brauche ich um Bauchmuskeln sichtbar zu machen? Erfahrungen?

Sagt jetzt bitte nicht Sixpack kommt durch Ernährung... Jaja Aber mein Körperfett ist ja niedrig !!!

Antwort
von BifiMS, 98

du soltes gesund und ausgewogen ernähren und eine sportart wie Handball plus Joggen zu machen vieleicht auch 1 mal die Woche ins Gym gehen für Muskeltraining.

Dieses Traings paket hat auch noch einen anderen efkt nehmlich du lernst schneller freund kennen (über Sport)

Antwort
von SniVolu, 103

VIEL ESSEN!(um Fett anzubauen) Natürlich Gesund und das richtige! und dazu Sport. 75% Essen 25% Sport sagt man

Antwort
von TiMaus, 92

Im normal fall braucht man 3 monate um einen guten Bauch zu bekommen bauch training 1 bis 3 mal die Woche. Auf Ernährung achten diät und so ein kram irgendwie 70 % ernährung rest Sport 

Kommentar von BifiMS ,

gut für menschen di einen großen bauchumfang haben abr nicht für jeamnd dünnes

Kommentar von TiMaus ,

erster monat maximal kraft und muskel ausdauer training ( für die stabilität und grundstrke / ausdauer )

zweiter monat massephase ( fett ansetzen und muskelwachstum )

dritter monat alles wieder runter definieren ( wieder flachen bauch aber mit muskeln )

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack & dünn, 70

Hallo unknowns! Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen.  Alter, Trainingsstand, Gewicht, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.  Wichtig is aber gerade in Deinem Alter dass man komplex trainiert. Vermeidet Dysbalancen und sieht auch besser aus. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten