Frage von EllaKit, 41

Dünn obwohl ich viel esse?

Ich bin total dünn und kann nicht dicker werden.Ich war schon beim Artzt um zu überprüfen ob ich schilddrüsenüberfunktion hab.Hab ich aber nicht.Was kann ich sonst haben?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo EllaKit,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Krankheit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wannabesomeone, 38

Es gibt immernoch sehr viele Dinge, die in Frage kommen, lass mal ein großes Blutbild machen und dich insgesamt mal durchchecken.
Was mir spontan einfällt ist übermäßiges sport treiben oder sogar Bandwürmer. Natürlich kann es noch vieles anderes sein, aber nur ein Arzt bringt Aufklärung.
Wie viel kcal isst du denn täglich, wenn ich fragen darf?

Viel Glück!

Kommentar von EllaKit ,

Ich weiss jetzt nicht genau wie viele kcal ich pro Tag esse,aber ich esse mehr als meine Freunde,die fragen sich auch immer wieso ich nicht zunehme.Und Sport mach ich nicht,ich bin faul.

Antwort
von Dampad, 26

Manche Menschen sind von Natur aus halt sehr dünn. Außer essen un Muskeln aufbauen vllt... keind Ahnung

Antwort
von macblondi, 10

Einen guten Stoffwechsel :)

Antwort
von PurpleBall, 8

Was kann ich sonst haben? Einen guten Stoffwechsel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten