Frage von wolfenstein, 62

Dünn? Kein Problem?

Hey Mädels, frage an euch. Mittlerweile ist ja die Zeit für Männer sehr schwer. Überall je breiter und muskulös desto besser. Sind die Männer ab 60-70 kg überhaupt noch sexuell anziehend? Die werbe Bilder machen es allgemein schwer. Auf welche Merkmale oder Details schaut ihr so bei der ersten Begegnung und ist schlank einfach nicht männlich anziehend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, 29

Mein Freund ist kleiner als ich und schlank, dazu nicht sichtbar muskulös (fit, aber nichts, was man großartig sieht). Mein Traummann und zwae nicht, weil er so aussieht, sondern wegen seinem Charakter. Das Aussehen ist sekundär.

Antwort
von Calioniel, 35

Also ich persönlich finde Muskeln eklig. Ich finde es schöner, wenn ein Mann schlank/normal ist. Nen kleiner Bauch ist auch okay.

Kommentar von FooBar1 ,

Genau danach leb ich

Antwort
von Mila123456, 19

Die frage ist zu schön.... und das ist überhaupt nicht böse gemeint. Das machen Frauen schon immer durch.. das ist es ja dieser Druck der Gesellschaft wo einem eingeredet wird was schön oder gar perfekt ist. Ich glaube bei Frauen ist der Druck leider noch heftiger...aber mach dir keine sorgen... in einer Beziehung / liebe geht es nicht ums aussehen... kopf hoch ))))

Kommentar von wolfenstein ,

oh verdrückt, wollte hoch drücken sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten