Frage von aebarapollo, 81

Dünn aber extrem dicker Bauch?

Hallo Leute, Ich bin 177 cm groß,weiblich und wiege zwischen 61 und 63 Kilo,was für diese Größe ja echt nicht viel ist. Mein Problem ist nur dieser blöde Bauch, welcher einfach nicht weg will. Hab in den letzten paar Monaten 8 kg ca abgenommen,der Bauch ist trotzdem noch da obwohl an Beinen etc echt nicht viel zu holen war. Jetzt hab ich einen sehr dicken Bauch und extrem dünne Beinchen,was wirklich doof aussieht. Die 8 kg habe ich durch weniger süßes abgenommen,anfangs noch ein bisschen Sport aber mittlerweile auch nicht mehr.abnehmen tu ich trotzdem noch ein bisschen,außer am Bauch. Essen tue ich eigentlich alles was ich will,nur nicht mehr so viel, muss aber zugeben dass das meiste davon nudeln sind haha Hat jemand hilfreiche Tipps die mir helfen,dieses blöde Ding endlich weg zu bekommen? Lg

Antwort
von Passierthaha, 46

Bleib beim Sport. Das ding ist halt du kannst nie gezielt Fett verbrennen, zudem müsstest du auch sicher sein, dass das Fett ist und nicht Überschüssige haut oder Anderes, des weiteren viel Wasser trinken ab und zu mal in die Sauna oder auch mal richtig Krafttraining machen natürlich nicht übertreiben, (2-3 mal die Woche) das würde schon genügen, ansonsten viel bewegen rausgehen und nicht vorm pc sitzen. :D 

Ich empfehle dir auch, auf gesunde fette umzusteigen z.b. Nüsse.

Antwort
von meinerede, 50

Erinnert mich an Biafra - Wasserbauch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten