Frage von TXLegend, 43

Dünn aber Bauch dick?

Wenn ich viel esse sehe ich wie ne schwangere Frau aus.Wieso?Und was kann ich gegen Bauchfett machen?

Antwort
von mairse, 10

Das ist kein Fett der Bauch wölbt sich einfach nach außen wenn er gefüllt ist...

Gegen Bauchfett kann man allgemein nichts machen, es ist nicht möglich nur an bestimmten Stellen abzunehmen.

Antwort
von Parnassus, 25

Es ist kein Fett wenn es nur nach dem Essen in Erscheinung tritt. Ich würde eher an einen Blähbauch denken. Vielleicht ißt du zuviel auf einmal und es wäre besser 5kleinere Mahlzeiten ein zu nehmen. Oder es besteht eine Unverträglichkeit etc. Möglicherweise solltest du aber auch deine Bauchmuskulatur mehr kräftigen...

Antwort
von xxDevin, 7

Habe ich auch. Das hat nichts mit dem Bauchfett zu tun.

Antwort
von Vivibirne, 4

Das ist ein Blähbauch und kein Fett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten