Frage von Seelenklempner6, 46

dünger als beautyprodukt?

meine freundin kam zu mir und bemerkte dass ich wenig haare auf dem kopf habe und habe natürlich versucht dass zu ändern und manche leute hatte mir geraten mir besondere vitamine und nährstoffe zu mir nehmen sollte oder eine creme die sehr viel nährstoffe enthält. aus diesem grund hatte mir jemand dünger empfohlen wobei ich das ausprobiert habe und ich muss ehrlich sagen ich habe nach 2 tage auftragen eine kleine verbesserung gespürt, dass einzigste was mich stört ist der gestank und meine mutter fragte mich schon warum ich so stinke aber ich denke es hat geholfen da meine haare voller aussehen, ich wollte aber mal nur fragen ob das nun auch gut für die haut wäre.

Antwort
von noname68, 34

das haben auch schon die nordarfikanischen berber herausgefunden, die benutzen kameldung als haarwuchsmittel.

Kommentar von DonkeyDerby ,

Und dass es nicht funktioniert, werdenn die nordafrikanischen Berber mittlerweile auch schon herausgefunden haben...

Antwort
von DonkeyDerby, 26

Huch, wie witzig...

Kommentar von Seelenklempner6 ,

was ist daran witzig habe es auch gegoogelt 

Kommentar von DonkeyDerby ,

Man kann jeden Unfug googlen...

Kommentar von Seelenklempner6 ,

ja und was ist daran witzig ?? deswegen frage ich ja nach herr klugscheisser

Kommentar von DonkeyDerby ,

Frau Klugscheißer bitte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community