Lest ihr mit Lesezeichen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Entweder las ich das Buch umgedreht liegen oder leg was dazwischen.Da ich immer Lesezeichen verliere benutze ich einfach irgendwas (Süßigkeitenpapier,Stück Papier und sowas eben:)  )

Ich hab es mal ohne probiert,und dann hab ich weiter hinten angefangen. Ich finde die Stelle nie wieder.Und vor allen bei dicken Büchern macht es Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal so mal so
Ab und an merk ich mir die seote ungefähr und wenn ocha nicht mwhr finde lese och mich rein. Manchmal schnapp ich mir auch was aus der nähe. Manchmal auch Geld scheine (1$) tempopackung Kassenzettel ind gaaanz selten mach ich Eselsohren aber hauptsächlich in Katalogen (die armen Bücher)

manchmal versuch ich mir die seite zu merken, bin aber eig zu vergesslich dazu^^^ meistens schnapp ich mir dann irgendnen zettel und leg ihn rein.

Hehe hab ca. 30 lesezeichen :D Benutze diese eigentlich immer wenn ich lese ^^
Glg

Ich benutze immer ein Lesezeichen. Ich finde das einfach am praktischsten.

Ich benutze immer ein Lesezeichen ^^

Ich merke mir die Seite auf der ich war und fange paar Seiten vorher an damit ich wieder in das Geschehen rein komme ^^

Ich benutze ein Lesezeichen :)

Nehme kmmer irgendwas flaches, das neben mir liegt. Verliere Lesezeichen ständig und da kann dann auch mal eine leere tempopackung herhalten. Bin jetzt aber auf ereader umgestiegen. Bei Viel Lesern macht das wirklich Sinn

Haha also ich lese nie, jedoch mussten wir vor ein paar Jahren mal in der Mittelschule ein Buch lesen & dort hab ich immer oben das Eck umgeknickt (Eselohr). So habe ich die Seite wieder gefunden ohne dass ich ein Lesezeichen benötigte und ich wollte auf keinen Fall das was ich schon mal gelesen hatte, nochmals lesen.

Ich benutz ne pokerkarte als lesezeichen

Ich lege immer etwas zwischen die Seiten (was ich grade griffbereit habe - kann auch ein Kalenderblatt oder Kassenzettel sein).

Ich merk mir die Seitennummer.

Ich knick die Seite um sodassich sie finde

Lesezeichen oder seitenzahl merken