Frage von Aboutme9, 19

Dümmer durch irgendwo gegen schlagen?

Hallo , undzwar wollte ich fragen , ob man dümmer werden könnte , wenn man versendlich seinen Kopf irgendwo gegen schlägt oder beim Fußball einen Kopfball macht . Manchmal tut mein Kopf weh und ich habe angst etwas dümmer zu werden . Das liegt auch daran , dass ich einen Notendurchschnitt von 1,9 habe und mich noch viel mehr verbessern will . Also und nun ? Wird man dümmer oder nicht ? Danke

Antwort
von OrigamiHirsch, 15

Man wird tatsächlich progressiv dümmer wenn man oft mit kopfball spielt. Also besser damit aufhören. Boxen ist übrigens auch sehr schlecht.
Ein Notendurchschnitt von 1,9 ist aber eh exzellent!!!

Antwort
von Vincenzohnet, 10

Meine Frz-Lehrerin meinte mal im Unterricht zu meinem Kumpel das man davon duemmer werden kann wenn man seinen kopf auf die bank schlaegt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten