Frage von felixx7, 44

Dü hättest jetzt superkräfte könntest alles zerstören. Und du wärst unsterblich, würdest du dann die Welt übernehmen? Oder würdest du es geheim halten?

Mit Welt übernehmen meine ich damit dir alle Menschen gehrochen müssen.

Antwort
von Manioro, 27

Ich würde überlegen wie ich diese Kräfte konstruktiv und nicht destruktiv nutzen kann.

Antwort
von Barolo88, 21

musst du nicht in den Kindergarten ? oder habt ihr nachmittags frei ?

Kommentar von felixx7 ,

Nachmittags haben wir frei.

Antwort
von exolord, 21

ich würde für den Frieden kämpfen

Antwort
von Banzai247, 7

weltherrscher werden und mal ein bisschen Ordnung machen auf der erde. außerdem den Kapitalismus abschaffen, weltweit das gleiche gesetz einführen und für Bildung sorgen

Kommentar von SimonEugenJosef ,

Kapitalismus forever

Kommentar von Banzai247 ,

unwahrscheinlich

Antwort
von ItzD4nny, 22

Warum nicht ein Zwischending? ;)

Ich glaube, wenn der Mensch unsterbliche Macht erreichen würde, wäre er zu allem fähig..

Aber ich würde zu "geheim" tendieren und einen stärkeren Dare Devil/Batman mimen :D (Rächer Like)..

Antwort
von joheipo, 6

Lief heute im Kinderfernsehen mal wieder eine DC-Verfilmung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten