Frage von Leon678, 67

Durchfall ?

Hallo Ich hab seit knapp einer halben Stunde Bauchschmerzen und durchfall das enzigste was ich heut gegessen habe ist heut morgen ein Stück mamor Kuchen heut mittag 2 weck mit fleischsalat (hab ihn ganz gegessen ) den Man im lidl oder Aldi kaufen kann der mit sahne drin vlt weiß einer welchen ich meine und eben halt geschnetzeltes mit milchsoße anstatt Rahm Soße mit Gemüse Erbsen und mören und Pommes ....an was kann das liegen

Antwort
von Mischim88, 36

Ich glaube das war einfach zu viel durcheinander beim Essen:) Ein paar Tage "fasten", viel trinken und versuchen nicht  zu viel durcheinander zu essen. Für jetzt einfach erst Mal nichts mehr essen. Vielleicht ein bisschen Fencheltee. Gute Besserung

Kommentar von Leon678 ,

Ich danke dir ja fencheltee trink ich immoment auch aber soll ich morgen zur berufschule gehn? Bin ja erst 16 und  miten in der ausbildung und ja wär es besser zuhause zubleiben oder soll ich schauen wenns besser ist

Kommentar von Mischim88 ,

Wichtig ist, dass du die nächsten Tage nicht so viel isst, was so viele Zutaten hat. Eher leichte Sachen, Gemüsebrühe usw.

Manchmal ist der Darm dann einfach zu überlastet, eventuell dann noch Stress wenn du in der Ausbildung bist usw. und schwupps, hat man Bauchschmerzen.

Wenn ich du wäre würde ich mich jetzt erst Mal ausruhen und schauen, wie der Tag morgen ist. Wenn du morgen früh immer noch sehr starke Schmerzen hast, würde ich nicht gehen, vielleicht sogar zum Arzt dann. Wenn die Verdauungsprobleme nur heute Nacht sind und du dich morgen gut fühlst, dann kannst du ohne Probleme zur Schule. Wärmflasche hilft vielleicht auch ein bisschen!? 

Kommentar von Leon678 ,

Naja stress nicht so nur morgen Arbeit schreiben und Mittwoch Arbeit schreiben ..und ja ich vermisse meine freundin total und ja alles gemischt liebeskummer Stress und angst und alles mögliche 

Oh je, dann ist es verständlich, das dein Körper da auch durcheinander ist. Gute Erholung für alle Bereiche !

Kommentar von Leon678 ,

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe schönen Sonntag abend noch 

danke auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten