Frage von 00Hek00, 18

Ducati Scrambler mit 2 Metern?

Moin

Glaubt ihr das ich mit 2 Metern auf eine Ducati Scrambler raufpasse und gemütlich drauf sitzen kann ??

Mfg

00Hek00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carlmann, 9

Also die Scrambler scheint relativ klein zu sein. Gucke dich sonst mal nach ner Triumph scrambler um, mit Zubehör sieht die richtig stark aus. Hat im Vgl zur Ducati in Leistung das Nachsehen, vllt auch in der Optik, denn ich kenne deinen Geschmack ja nicht. Aber sie müsste sogar noch ein bisschen günstiger in der Anschaffung und im Unterhalt als die Ducati sein.

Sonst wie bei allen anderen, fahr sie unbedingt Probe. Hoffe ich konnte dir helfen. LG.

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 4

Wenn du echte 2 Meter gross bist, wirst du kaum ein Motorrad finden wo du vernünftig draufpasst, und kann dir passieren das du deine Knie nicht unter den Tank bekommst.

Beste Chancen hast du bei einer klassichen Naked, Sporttourer oder Reiseenduro um noch einigermassen draufzupassen.

Antwort
von konzato1, 8

Du solltest einfach mal Probe sitzen. Wie du dich fühlst, können wir ja nich beurteilen.

Man kann auch die Sitzbank ehöhen lassen, in einer Sattlerwerkstatt.

Kommentar von Carlmann ,

Es gibt auch Ersatzbänke von Zulieferern, nur die sind arschteuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community