Frage von Keyons, 113

Ducati Megelli und Kawasaki Megelli!?

Hallo wollte mal fragen, warum es Motorrad Modelle gibt die einmal Ducati Megelli und Kawasaki Megelli heißen??

Haben sich 2 Motorrad Firmen zusammen getan und haben zusammen ein Bike gebaut? :D Verstehe das noch nicht so ganz....

Antwort
von matrix791, 91

nein-  also ich kenne keine ducati magelli und auch keine kawasaki magelli.

Es gibt der die Firma Magelli die ihre Motorräder in Taiwan zusammenbauen läßt aus den dortigen komponenten und diese dann über den firmensitz in Großbritanien verkauft. Fast alle ihre Motorräder sollen aussehen wie die großen der der topfirmen. Also leißt man im internet immer nur MAgelli Ducati oder magelli kawasaki-  was aber eigendlich heißen sollte Magelli Replik von kawasaki.

auf deutsch: ein magelli motorad was aussehen soll wie die Kawasaki

Kommentar von Keyons ,

Und warum schreiben die dann Ducati auf ihre Motorräder? Dürfen die das überhaupt? 

https://i.ytimg.com/vi/ohV9T4HYDOo/maxresdefault.jpg

Kommentar von matrix791 ,

weil sie bei ihren freunden cool sein wollen.  aber der grad zwischen cool und lächerlich ist sehr klein 

Kommentar von Keyons ,

achso^^

Weißt du vielleicht, warum die Megelli 125 nicht mehr hergestellt wird? Finde nur noch gebrauchte Modelle.

Kommentar von Effigies ,

Weißt du vielleicht, warum die Megelli 125 nicht mehr hergestellt wird? Finde nur noch gebrauchte Modelle.

Weil der Laden Pleite gegangen ist.

Kommentar von Effigies ,

Das dürfen die nicht und das machen die auch nicht. Wenn sie das nur ein mal gemacht hätten, wären sie noch viel früher Pleite gegangen  als sie es ohnehin sind.

Die Aufkleber haben die Kunden nachträglich auf ihre Moppeds geklebt. Du darfst dir aufs Mopped kleben was du willst. Es fahren auch kleine Fiats mit Ferrariemblemen am Kotflügel rum. Aber ein Händler darf so etwas nicht weiter verkaufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten