Frage von Marcoooooo, 35

Ducati fährt nur 150km/h?

Ich hab seit ca einem halben Jahr eine Ducati 749 Dark. Die ist auf 48 PS gedrosselt und fährt 150km/h max. Einer meiner Klassenkameraden meint, dass ist viel zu langsam die müsste mindestens 170 wenn nicht 200 schaffen. Ist da was mit der Drossel falsch? Oder fährt die einfach nicht schneller.

Antwort
von Recki123, 20

Das stimmt
48 ps sollten bis zu 210 wenn nicht sogar 220km/h schaffen (dauert aber halt)

Kommentar von Marcoooooo ,

Aber im Internet lese ich auch gerade, dass sie ungedrosselt (103 PS) 238 fährt. Was is da los.

Er sagt sie müsse schneller laufen. 

Aber ungedrosselt (mehr als doppelt so viel PS) fährt sie 238 obwohl sie mit 55PS weniger schon bei 220 sein müsste?

103PS = 238km/h

48PS = 220km/h?

Kommentar von Recki123 ,

Versteh ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten