Frage von murat5837, 80

Ducati 848 welche Farbe?

Hallo,

mit welche Farbe würdet ihr Ducati 848 nehmen? Rot, weiß oder schwarz?

siehe Bild unten.

Antwort
von Peter42, 51

rot - alle Ducatis, die ich kenne und vor denen ich mal bewundernd gestanden habe, waren rot, und darum käme eine andere Farbe nicht in Frage.

Vor allem nicht langweiligschwarz, das verwenden die anderen Mopedhersteller, wenn ihnen nichts anderes einfällt. Oder wenn das Moped so hässlich ist, dass es sonst (mit Farbe) zu sehr auffallen könnte. 

Und putzmichweiß ist unpraktisch und fällt daher aus.

Wenn eine Ducati (warum auch immer) nicht rot sein darf, dann knallgelb.

Antwort
von Steven420, 56

Weiß und Schwarz gehen knusper :) Also finde ich persönlich sehr gut.

Antwort
von DoofyRockz, 36

Eine panigale MUSS rot sein

Antwort
von fuji415, 35

ROT WEIß SCHWARZ  gibt es schon zig mal und ist völlig langweilig für den Bock 

Oliv Chrom Gold Tarnanstrich oder Ducati-848-Martini-Design siehe Bild 

http://www.nicoletti.si/wp-content/uploads/2013/01/Ducati-848-Martini-Design.jpg

https://www.google.de/search?q=ducati-848-&rlz=1C1VFKB_enDE629DE629&sour...

Antwort
von Marcoooooo, 19

Weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community