Frage von Zurigo1886, 32

Ducati 848 superbike reisen?

Guten Abend

Werde mich fuer dich nächste Saison eine Ducati 848 Superbike Zulegen.

Und habe vor damit grössere Fahrten zuzulegen ( Fahrten von 5-6 Stunden und zurück)

Ist das empfehlenswert, also tut das der Maschine nichts? Auch wenn sie bisher nur 1000km gefahren ist? Lg

Antwort
von matrix791, 32

Also der Maschine tut es nichts.  

Aber ich kann dir sagen, das du selber  nach 1-2 fahrten solcher länge , die schnauze davon voll haben wirst. Dir werden die Knie und der rücken extrem schmerzen. Wenn du ein nachsichtiger fahrer bist, wirst du dann auch die weiteren folgen davon merken, erhöhte unachsamkeit ( da du dich dann öfters damit beschäftigst deinen rücken anders zu orientieren und deine knie zu entspannen ) , erhötes Müdichkeitsaufkommen ( durch die erhöhte anspannung in deinem Körper, ermüdet dieser extrem schneller ) . .

Ich fand es damals nach einem Sommer nicht mehr lustig und bin auf einen Supertourer umgestiegen. 

Kommentar von Zurigo1886 ,

danke dir für die warnung:-) aber möchte diese Erfahrung mal machen... ist ja von Mensch zu Mensch verschieden denk ich mal...

Antwort
von fuji415, 20

Man braucht gutes Wundgeel für die wunden stellen am Körper einen guten Ortophäden für die Bandscheiben . Viel Zeit für die Werkstatt Ventile einstellen min 1 Wochenende selber bis zu 7 tage am Stück . Und auch das Geld dafür das will ja auch bezahlt werden diese einstellen macht keiner gerne Und wer es noch nicht gemacht Finger weg . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten