Dubstep Song verzweifelt gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Beschreibung des Videos steht ein Link zu einer Internetseite. Ich bin jetzt nicht drauf gegangen, aber ich denke die Seite bietet Lieder ohne Urheberrechte an. Das Lied wird also nicht von einem bekannten Künstler kommen. Hast du die Seite schon durchsucht? 

monstercat.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoupmanDE
04.12.2015, 15:00

Na ja Monstercat ist ja auch ein YouTube Kanal. mit einiges an Videos.. Weshalb das etwas dauern wird.. Aber ich werde wohl mal das durchschauen müssen.. trotzdem danke :)

0

Das lied ist von Monstercat steht in der beschreibung, jedoch nicht der Name. Kannst ja mal suchen aber so schnell wirst du da nicht fündig ;-) Aber Monstercat hat genug tolle lieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoupmanDE
04.12.2015, 15:14

Das stimmt das Monstercat sehr viele schöne Lieder hat. Ich meine ich höre selbst den Podcast hin und wieder. ^^ Aber trotzdem hab ich den Namen des Liedes noch nie gehört.. Ich werde da jetzt einfach mal lange suchen müssen. Aber das Problem wird sein das viele Lieder wegen der Gema auf YT gesperrt sind.. ._.

0

Was möchtest Du wissen?