Frage von DeadDragonEye, 44

Dubstep Pad/Launch Pad?

Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich muss in der Schule ein Vortrag über ein Launch Pad/Dubstep Pad halten. Leider finde ich im Netz nichts darüber. Ihr könnt mir helfen indem ihr mir Infos,Links etc. schickt. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FunCritic, 19

Hi

Das ist doch gar nicht so schwer. Sag einfach dass du damit alle möglichen Instrumente spielen kannst. Zeig am besten noch ein paar Beispiele. Dann würde ich auch noch sagen, dass Dubsteper es für ihre Liveauftritte benutzen.

Ich mache das selbe dieses Jahr und ich bringe zusätzlich zum Thema Launchpad auch noch das Thema Dubstep dazu. Du könntest dir das ja auch überlegen.

Antwort
von Beatinfected, 22

Launch Pad bei google eingegeben -> "Ungefähr 37.600.000 Ergebnisse"

Launch Pad + Tutorial -> immerhin noch "Ungefähr 2.790.000 Ergebnisse"

Launch Pad + Review -> satte "Ungefähre 28.300.000 Ergebnisse"

Leider finde ich im Netz nichts darüber.
Antwort
von DeadDragonEye, 31

Ich halt aber auch Informationen wie zB. Woher es kommt sie

Antwort
von DeadlineDodo, 28

Das kann man zb mit dem DIng machen, aber ist etwas kompliziert.