Frage von Kosovare2002, 34

Dublin ll Verfahren?

Flüchtlinge müssen, laut Dublin ll, dort einen Asylantrag stellen, wo sie die EU zum ersten mal betreten haben. Aber es stellen doch so viele in Deutschland einen Antrag, obwohl sie doch z.B. über den Balkan oder über Italien nach Deutschland gekommen sind. So müssten doch alle in Deutschland abgeschoben werden?

  1. Wie wird überhaupt kontrolliert, welchen Staat der Flüchtling zuerst betreten hat, das gibt er noch niemals zu?

2.Warum werden im Balkan keine Asylanträge gestellt?

3.Was ist Dublin lll ?

(Brauche die Infos für mein Referat)

Antwort
von tanztrainer1, 10

Zu aller erst sollte man sich fragen, ob das Dublin-Abkommen so überhaupt hätte eingeführt werden dürfen.

Denn es ist in vor allem gegenüber den Ländern Grichenland, Italien, Spanien und den Balkanstaaten total unfair.

Antwort
von TeeTier, 21

Für den Anfang könntest du dir vielleicht mal merken, das die dünnen vertikalen Striche bei römischen Ziffern keine kleinen "L" sind, sondern es sich um große "i" handelt. :)

Wie hast du das bisher eigentlich ausgesprochen? "Dabblinn Ell ell" oder was? ><

Kommentar von Kosovare2002 ,

Anstatt dich auf meine Frage zu beziehen, kümmerst du dich darum wie ich das Ausspreche? Sucht du im Internet nach Leuten, die in römischen Zahlen L-s statt I-s benutzen? Herzlichen Glückwunsch, du kannst l von I unterscheiden, Applaus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten