Frage von madeiraisland, 25

Dublin in 3 Tagen?

Hallo miteinander :)Eine gute Freundin und ich (beide 20) machen einen backpacking-Trip durch Irland. Am Ende unserer Reise werden wir 3 Tage in Dublin sein. Gibt es hier einige die schon einmal in Dublin waren oder sogar von dort sind? :D Würde mich sehr über Tipps/Attraktionen/Pub-Empfehlungen oder einfach schöne Plätze in Dublin freuen. Danke schon mal im voraus! Ach ja, gibt es eine Möglichkeit einen kleinen Koffer für ca. 3 Tage in Dublin verschlossen zu deponieren? Habe bis jetzt erst vom Bahnhof gehört aber dieser soll ja ziemlich schnell ausgebucht sein. Danke! Liebe Grüsse Sophia

Antwort
von wiewar2011, 9

Ist die Frage noch aktuell und hat sich das inzwischen erledigt?

Ich war gerade vor zwei Wochen in Dublin und habe einige Info`s. Also bei Bedarf bitte kurze Info hier oder direkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten