Frage von MesuDeLima, 49

Dublikat i Phone kaufen?

Habe grade ein dublikat von einem i Phone 6 gefunden würdet ihr das kaufen oder soll ich lieber die Finger davon lassen? Ich habe nicht so viel Geld und da würde es mir Grade recht kommen. Bin da ja schon mistrauisch

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 6

Wozu? Du hast kein iOS drauf, sondern eins tark verbasteltes Android, was nie Updates sehen wird und auf dem alles mehr schlecht als recht läuft (Pokemon Go inklusive). Es gibt im Bereich der Chinasmartphones wesentlich bessere Angebote.

Antwort
von Lucaderfragende, 38

Die Dinger kommen ja fast immer aus China und die achten da nicht so auf die Sicherheit. Es kann passieren das dir der Akku explodiert...mitten in der Hand.

Kommentar von Lucaderfragende ,

Die original Iphones werdeb zwar auch in China produziert, aber das ist eine andere Sache.

Antwort
von Dogukann, 18

Duplikate haben kein iOS, sondern ein Android im iOS Design, da ich in den Kommentaren gesehen habe, dass du iOS für eine Applikation brauchst, hier ein kleiner Hinweis.
Gruß

Antwort
von ThommyHilfiger, 35

Um die Autowerbung etwas abzuändern: 

IPhone   ...für Alle, die ein Statussymbol brauchen.

Kauf dir ein Original-Smartphone das deinem Geldbeutel entspricht, statt einem billig nachgemachten Mist mit dem du nur Ärger hast...

Kommentar von MesuDeLima ,

Es geht mir nicht um ein Statussymbol sondern ich will damit pokemon go spielen das ist alles :)

Kommentar von ThommyHilfiger ,

War mir garnicht klar, daß man das nur auf Apples spielen kann...😉

Kommentar von Lucaderfragende ,

pokemon go kann man auch auf billigeren Smartphones spielen.

Kommentar von MesuDeLima ,

Das nicht aber habe Grade nach Handys geschaut und das war eben in meiner Preisklasse dazwischen

Antwort
von XXXNameXXX, 31

Das iphone bekommst schon am 350€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten