Dubioser Typ sucht ständig Konfrontation (Erwachsene)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange der Typ dich nicht wirklich tätlich angreift, wird die Polizei nicht eingreifen. Leider muss immer erst was passieren, bevor die Polizei hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elmaton
23.02.2016, 11:28

Wenn er mich tätlich angreift, dann brauch ich keine Polizei sondern nen Krankenwagen FÜR IHN

0

der typ hat eine psychische macke. provozier ihn lieber nicht. solche leute können ihr ganzes leben auf dich fixieren. ich würde versuchen ihm zu geben was er will damit er zufrieden ist. wenn das nichts hilft müßtest du ihn anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elmaton
23.02.2016, 11:28

Ich glaube nicht dass er weiß wen er vor sich hat oder er hat wie gesagt noch paar Leute in der Hinterhand und dann wirds gefährlich für mich. :-/

1